Spaghetti Rezepte



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 01.02.2015 14:17 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ciao meine Lieben :)

Ich liebe Spaghetti, und wollte einfach einen Thread erstellen das sich mit diesem Thema beschäftigt.
Also wollte ich einfach wissen was für Spaghetti Sorten ihr gerne isst, was für Rezepte ihr benutzt, macht ihr euch die Spaghetti lieber selber, oder bestellt ihr euch was zu essen.

Alles das mit Spaghetti zu tun hat sollte hier gepostet werden :D

Ich bin mir sicher das wir Spaß haben werden :)

Ich mag meine Spaghetti am liebsten einfach, mit Tomatensauce und Hackfleisch, aber bin für jedes neue Rezept offen :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Spaghetti Rezepte

    schau mal chefkoch.de
     
  • Einklappen
    Nina, vor 9 Jahren

    Re: Spaghetti Rezepte

    Hallo,

    ich kaufe schon fertige Spaghetti, weil mir selber machen viel zu viel Arbeit ist. Am liebsten esse ich sie mit Sahnesoßen. Dabei benutze ich sehr gerne Spinat, Blumenkohl, Rosenkohl, Erbsen, Champignons und Putenfleisch. :D :D :D
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren

    Re: Spaghetti Rezepte

    Wen es ums Essen geht, dann muss ich einfach dabei sein. Vor allem wen Spaghetti das Hauptthema sind. Man kann sie auf viele Arten vorbereiten, man muss sich nicht an Rezepte halten, ich habe schon ein paar Mal meine eigenen Kreationen gemacht.

    Ob sie originell wahren oder nicht, das kann ich nicht sagen. Aber ich konnte kein Rezept finden das mit den gleichen Sachen gemacht wurde.

    Man nimmt einfach Hühnerfleisch und Pilze, mach eine gute Sauce dazu, und schon hat man wunderbare Spaghetti. Aber der Klassiker für mich sind Spaghetti Bolognese.

    Um sie zu machen benutze ich dieses Rezept ( https://www.maggi.de/rezepte/klassiker/maggi-fix-und-frisch- spaghetti-bolognese ), sie sind sehr einfach zu machen, aber schmecken ziemlich gut.
    Aber wen man Spaghetti mag, dann schmecken einem alle Rezepte gut, dieser Meinung bin ich zumindest :P

    Ich würde aber gerne sehen was andere aus Spaghetti machen, und welche Rezepte sie benutzen, also warte ich mal ab um zu sehen ob etwas interessantes kommt :)
     
    • Einklappen
      olivia, vor 9 Jahren

      Re[0]: Spaghetti Rezepte

      vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten
       
    • Einklappen
      Rabby, vor 8 Jahren

      Re[0]: Spaghetti Rezepte

      Ich finde es immer sehr lecker wenn man einfache Gerichte mit einer besonderen Zutat aufwertet. So esse ich zum Beispiel sehr gerne Pasta mit einer Spitze Kaviar. Der Kaviar gibt dem Gericht eine ganz besondere Note. Schau doch einfach mal unter https://www.kaviar.de/beluga-kaviar-selection wo du den besten Kaviar findest. Ich esse auch nicht jeden Tag Kaviar, aber hin und wieder gönne ich mir diese Delikatesse. Kaviar ist immer noch etwas ganz Besonderes und bei diesem Händler bekommt man den besten Kaviar in verschiedenen Variationen. Ich bin auch immer wieder Dankbar für neue Kreationen und Ideen, die man in der Küche umsetzen kann.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine